Erol Jürgen Özcan-Nogli eröffnet die neue PC-Feuerwehrleitstelle Köln-Rechtsrheinisch

Ab sofort gehören Computerprobleme im Gebiet rechts des Rheins der Vergangenheit an. Der 33-jährige Erol Jürgen Özcan-Nogli ist seit heute unser neuer Franchise-Partner in Köln. Das Konzept und das Know-how der PC-Feuerwehr haben den Computer-Spezialisten überzeugt. „Die PC-Feuerwehr erfüllt mir gleich zwei Kindheitsträume auf einmal: Feuerwehrmann zu sein und an Computern zu basteln“, lacht Özcan-Nogli. Er sammelte bereits als Fachhändler für einen regionalen DSL-Anbieter Erfahrungen in der IT-Welt. Sein Interesse gilt der innovativen IT-Technik und den neuen Medien. Wir freuen uns auf Erol Jürgen Özcan-Nogli und wünschen der PC-Feuerwehr Köln-Rechtsrheinisch eine erfolgreiche Zukunft.

Tags: , , ,

Kommentare sind deaktiviert.

Standort Schnellsuche

oder

Seit 22 Jahren für Sie im Einsatz.

Bundesweiter IT-Service seit 1996 - über 600.000 gelöste IT-Probleme

Homepage

Zur PC112 - Hauptseite

IT so leicht wie 1 + 1 = 2.


{lang: 'de'} */ ?>