Wir sind jetzt auch in der Hauptstadt

Schnelle, maßgeschneiderte und kompetente IT-Lösungen gibt es ab jetzt auch in Deutschlands Hauptstadt: Mathias Raeder ist als PC112-Fachmann  in Ahrensfelde bei Berlin unterwegs und bietet den Komplettservice für IT-Dienstleistungen rund um Computer, Internet und Telefon für Geschäfts- und Privatkunden.

Der 33-jährige IT-Experte konnte in seinem Berufsleben bisher viel Erfahrung mit komplexen Computerproblemen in verschiedenen Unternehmensumfeldern sammeln und sieht sich für seine neue Tätigkeit gut aufgestellt: „Für die Selbständigkeit unter dem Dach von PC112 habe ich mich bewusst entschieden. So kann ich flexibler auf die Wünsche der Kunden eingehen und Lösungen auf Augenhöhe entwickeln, ob für Privatpersonen, Selbständige oder klein- und mittelständische Entscheidungsträger.“

Dabei geht es Mathias Raeder auch darum, seine Kunden so zu beraten, dass IT-Kosten reduziert werden können, z. B. durch den gezielten Einsatz der passenden Soft- und Hardware: „Ich sehe es als meine Aufgabe, die beste Lösung für meine Kunden zu entwickeln und sie so umzusetzen, dass diese so wenig wie möglich mit dem technischen Drumherum zu tun haben.“

Ein Anruf und der IT-Lösungsexperte hilft

Mathias Raeder greift dabei auf das umfangreiche Service- und Beratungsangebot der PC112 zurück und fühlt sich bereits jetzt als Teil einer starken Gemeinschaft: „Gerade die Offenheit, das faire Miteinander und die Innovationskraft bei PC112 haben mich vom ersten Tag an überzeugt.“ Angebote wie das PCAntwort-Telefon, den PCService und die PCWartung nach Bedarf, den PCNotruf und die PCFlat mit Rund-um-Sorglos-Garantie tragen den verschiedenen Budgets und Ansprüchen der Privatkunden und Kleinunternehmen Rechnung.

PC112 Ahrensfelde erreichen Sie kostenfrei unter:
Deutschland: 0800/2 112 112
https://de.pc112.eu/de-berlin-ost

Ihr Ansprechpartner: Mathias Raeder

Kommentare sind deaktiviert.

Standort Schnellsuche

oder

Seit 28 Jahren für Sie im Einsatz.

Ihr IT-Experte seit 1996 - Ihr digitaler Vorsprung. So leicht wie 1+1=2. Bundesweit.

Homepage

Zur PC112 - Hauptseite

Ihr digitaler Vorsprung. So leicht wie 1+1=2.