PC-Feuerwehr jetzt auch in Freiburg

PC-Feuerwehr - Walter Jung

PC-Feuerwehr Freiburg - Walter Jung

Aller guten Dinge sind zwei – das dachte sich sicherlich Walter Jung. Nachdem der IT-Experte schon seit über drei Jahren erfolgreich den Standort Offenburg leitet, kommt jetzt eine neue Dependance in Freiburg hinzu. „Meine Erfahrungen bei der PC-Feuerwehr sind durchweg positiv. Der neue Standort in Freiburg ist für mich eine willkommene Herauforderung, um mein Know-how in einer neuen Umgebung anzubieten. Ich freue mich auf eine spannende Zeit“, verrät Walter Jung. Der Standort Freiburg befindet sich mittlerweile in einer Testphase von einem halben Jahr. „Danach schauen wir weiter“, sagt Jung. Das Steckenpferd des 47-Jährigen ist die Konfiguration, Planung und Realisierung von Netzwerken. Aber auch Hard- und Softwareprobleme löst der sympathische Süddeutsche sofort und unkompliziert. Wie alle anderen Franchisepartner ist er unter der gebührenfreien Service-Hotline 0800 / 2 112 112 zu erreichen.

Tags: , ,

Kommentare sind deaktiviert.

Standort Schnellsuche

oder

Seit 22 Jahren für Sie im Einsatz.

Bundesweiter IT-Service seit 1996 - über 600.000 gelöste IT-Probleme

Homepage

Zur PC112 - Hauptseite

IT so leicht wie 1 + 1 = 2.


{lang: 'de'} */ ?>