„Kölle Alaaf“ im Kölner Süden

Ab heute gehören Computerprobleme im Kölner Süden der Vergangenheit an. Ab sofort betreut Andreas Rauschenberger unseren neuen Standort Köln-Süd. Er ist 22 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker und geprüfter Telekommunikationstechniker. Vor allem Computer und Videobearbeitung haben es ihm angetan. Schon seit vier Jahren ist er nebenberuflich selbstständig – nun folgt der Schritt zur PC-Feuerwehr. „Das Programm der PC-Feuerwehr hat mich sofort überzeugt“, verrät er. Wir freuen uns auf Andreas Rauschenberger und wünschen der PC-Feuerwehr Köln-Süd eine erfolgreiche Zukunft.

Tags: , , , ,

Kommentare sind deaktiviert.

Standort Schnellsuche

oder

Seit 22 Jahren für Sie im Einsatz.

Bundesweiter IT-Service seit 1996 - über 600.000 gelöste IT-Probleme

Homepage

Zur PC112 - Hauptseite

IT so leicht wie 1 + 1 = 2.


{lang: 'de'} */ ?>